Work Work Work

SOCIAL MEDIA BETREUUNG

Sie möchten Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken präsentieren?
Es fehlt an Zeit oder den passenden MitarbeiterInnen, die Social Media Accounts aktuell zu halten? Gerne bin ich behilflich und unterstütze, ganz im Ausmaß und nach Ihrem individuellen Bedarf.

Die KundInnen
Klein- und Mittelbetriebe aus Tirol

Die Projekte
Unterstützung, Beratung oder Komplettbetreuung von Social Media Kanälen

Erfolg(e)
- Erleichterung & Unterstützung für Unternehmen/ MitarbeiterInnen
- Zeitersparnis
- Steigende Fan/Followerzahlen & Interaktion und in weiterer Folge Reichweite und Bekanntheit von Unternehmen, Produkten, etc.

ERSTELLUNG WEBSITE

Romantisch, aber nicht zu verspielt - ganz nach diesem Motto erfolgte die Erstellung der neuen Website für Martina. Die Seite wurde auf Basis des CMS Wordpress erstellt, somit ist eine einfache Handhabung und Betreuung der Seite durch die Kundin selbst möglich.

Die Kundin
Martina I Hochzeitsrednerin am Achensee
Das Projekt
https://herzbluatreden.at
Erfolg
"Ich bin total happy mit meiner Homepage. Ich bekomme so viele positive Rückmeldungen und habe auch selbst immer wieder eine Freude hinein zu schauen und zu lesen."

SOCIAL MEDIA MARKETING

Personalsuche über Social Media - noch nie darüber nachgedacht? Sollten Sie aber...denn im Gegensatz zur Personalakquise in Printmedien bringt die Suche nach neuen MitarbeiterInnen so einige Vorteile mit sich.

Der Kunde
Altenwohnheim im Tiroler Unterland
Das Projekt
Gezielte Mitarbeitersuche via Facebook (Meta) & Instagram
Erfolg
- Ansprache von interessierten BewerberInnen
- Sammlung kostengünstiger Kontakte von BewerberInnen
- Detaillierte Auswertung

SOCIAL MEDIA WORKSHOP

Do it yourself auf Social Media: Unter diesem Motto fand dieser Workshop statt. Anfangs noch mit etwas Unterstützung und einigen Tipps, wurden nach kurzer Zeit die Kanäle Facebook & Instagram komplett eigenständig mit Content befüllt & betreut.

Der Kunde
Handwerksbetrieb im im Tiroler Unterland
Das Projekt
Grundlagenworkshop Social Media (Facebook & Instagram)
Erfolg
Eigenständige Betreuung der Social Media Auftritte durch MitarbeiterInnen des Unternehmens.

color
https://kristina-oberlechner.at/wp-content/themes/hazel/
https://kristina-oberlechner.at/
#7777777
style1
paged
Loading posts...
/www/htdocs/w01ad638/kristina-oberlechner.at/wordpress/
#
off
none
loading
#
Sort Gallery
on
off
off
off